Erklärung Trainingsplan/Supersätze Ausführung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Deine aktuelle Verfassung zu kennen ist es sehr schwierig eine präzise Aussage zu treffen. Meine Vermutung sagt, dass Du noch nicht wirklich Fitness betrieben hast, richtig?

Ich rate direkt von Supersätzen ab, am Anfang absolut nicht notwendig und kein Wundermittel. Konzentriere Dich auf einen guten Ganzkörpertrainingsplan - im Internet einfach eingeben gibt es einiges. Zusätzlich gibt es viele Youtubekanäle die sich mit diesem Thema befassen.

  • Goeerki
  • Fitness Oskar
  • Karl Ess
  • Falvio Simonetti
  • Patrick Reiser

Danke für irgendwelche Ratschlage, nach denen ich nicht gefragt habe. Es tut mir leid, ich wollte nicht wissen, was besser wäre, oder was ihr davon haltet. Sondern wie man einen Trainingsplan mit Supersätzen absolviert. 

bist du blutiger Anfänger oder hast du schon Erfahrung in Bodybuilding /Muskelaufbau? Falls du reiner Anfänger bist würde ich von Supersätzen abraten

Was möchtest Du wissen?