Erklärung Pauschalpreis

5 Antworten

Als Pauschaltarif, englisch Flat rate, bezeichnet man die Abrechnung einer Leistung zu einem festen Preis, unabhängig von tatsächlicher Dauer oder Häufigkeit der Nutzung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pauschaltarif

Besser kann nicht einmal google dieses Fachwort erklären.

0

Wenn Du z.B. einer Umzugsfirma den Auftrag erteilst, alles was sich in Deinem Haus befindet von A nach B zu transportieren und vereinbarst dafür einen Gesamtpreis, in dem alle entstehenden Kosten enthalten sind, dann spricht man von einem Pauschalpreis. Anders wäre es, wenn sie z.B. nach Aufwand berechnen, d.h. wieviele Stunden sie brauchen, was an Fahrzeugen benötigt wird, Verbrauchsmaterial usw.

Pauschalpreis heißt, das genau aufgeführte Leistungen im Preis drin sind. Alles was ausserhald dieser Auflistung liegt muss auch extra bezahlt werden. All inclusive bedeutet, dass alles im Preis drin ist. (gibt da aber auch Einschränkungen)

Kann mir wer das Karl-Fischer Verfahren erklären.

Ich suche mal jemanden der ganz grob das Karl-Fischer Verfahren erklären kann. Ich finde Wikipedia hat da keine gute Erklärung ! Wäre lieb wenn mir da wer was erklären kann.

...zur Frage

"Länderfinanzausgleich" - Wer kann es mir erklären?

Ich muss wisssen was ein Länderfinanzausgleich ist. Ich habe auch schon bei wikipedia geguckt, aber irgendwie ist mir das zu umständlich. Ich bitte um eine Umfangreiche erklärung die gut zu verstehen ist!

...zur Frage

"Lazarus-Phänomen", wie ist es erklärbar das sich "Hirntote noch bewegen"?

Bei wikipedia habe ich eldier keine Erklärung gefunden. wer kennt einen guten Link oder wer kann das erklären das sich Hirn-tote manchmal (selten) noch bewegen, zb wenn ihnen die Organme entnommen werden.

Lg

...zur Frage

Erklärung von Pretty little liars

Ich schau im Moment Pretty little liars an, bin bei Staffel 1 folge 19. ich will unbedingt wissen wer A ist. Hab im Internet gelesen, dass auch Ali dabei ist. Aber ich kapier das nicht, wer hat dan Ali umgebracht? Kann mir wer das Erklären? Und wieso macht das A-Team das eig.?

...zur Frage

Raumzeit- Was ist das?

Hallo :D

kann mir jemand erklären, was eine Raumzeit ist?

Weil bei Wikipedia kenne ich mich nicht aus :P

Also eine richtig einfache Erklärung, so dass auch ich das verstehe ;)

lg.

...zur Frage

Was ist der Pauschalpreis (mieten eines Hauses)?

Heyy, Ich möchte mit Freunden ein "Häuschen" an einem Zeltplatz mieten. Auf der Internetseite steht: Pauschalpreis 200 Franken. Was heisst das jetzt genau? Für wie viele Tage ist dieser Preis? gvLG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?