Erklärung Motorwelle Elektromotor?

1 Antwort

Ja naja, du musst doch nicht so sehr auf die Welle eingehen oder? Ansonsten kann man über die Verschiedene Arten von Motorwellen schreiben, ein wenig über die Beschaffenheit und vieleicht Vor- und Nachteile oder sowas.

Ja dass kann ich noch machen danke :D

0

Kann ich diesen Satz soo schreiben?

''Folglich besteht Südamerika aus zwei Dritteln tropischen Waldes, das Areal ist mit der Größe Australiens vergleichbar.''

Kann ich einfach so ein Komma dazwischensetzen oder muss da ein ''und'' dazwischen? Oder ganz und gar zwei Sätze daraus machen?

...zur Frage

Känguru Chronik - perspektivische Verzerrung?

  1. wie ich zu schreiben habe!!! Pah! Ich sag ihm doch auch nicht, wie es zu hüpfen hat!!! Was bedeutet den Satz? Was bedeutet hier denn "wie"?
  2. "Ich kannte mal eine, die zwanghaft jeden Gedanken,den sie hatte .......Aua"? Was bedeutet hier "Aua" ? Was bedeutet den Satz? Die Grammatik fällt mir schwer.
  3. "DIe Kritik an seinem Werk hatte die AUfmerksamkeit des braunharrigen, mittelgroßen......dass es mal wieder nicht bezahlen konnte." In diesem Satz besteht zwei Nebensätze. Zu schwer............................
...zur Frage

Wie eine Kärcher Taumelscheibe ausbauen?

Hallo zusammen ;-)

Ich habe einen Kärcher K 720 bei dem der Simmerring für die Motorwelle defekt ist und dadurch Öl austritt.

Hat jemand eine Ahnung wie die Taumelscheibe, die ich ausbauen muss um den Simmerring zu wechseln, auf die Motorwelle verbaut wurde.

Also aufgepresst oder eingeschraubt?

Siehe auch Bilder!

Bei den Nachfolgemodel ist es einfach gestaltet. Taumelscheibe wird einfach mit einer Schraube befestigt. Aber an meinem leider anders.

LG

...zur Frage

Zu passiv formuliert?

Kann man das in einer "formellen" E-Mail so schreiben?

"Das Interesse meinerseits besteht nach wie vor."

Ich würde es gerne anders schreiben als - Ich bin nach wie vor an …. interessiert - , denn der zweite Satz beginnt auch mit "Ich". :)

...zur Frage

Biologie-bitte Hilfeee:/ (Zellen)

Hey Leute:) wir haben einen Satz bekommen zu dem wir einen Text schreiben sollen...Der Satz lautet: "Die Komparrimentierung der eukaryotischen Zelle ist dynamisch." Ich hab absolut keine Ahnung was diese Wörter bedeuten und finde auch keine passende Erklärung im Netz...wenn ihr etwas zu dem Thema wisst dann schreibt mir❤︝ Bitte helft mir:/ LG eure Pippa95

...zur Frage

Newtonmeter Motorwelle Antriebswelle?

Hallo!

Angenommen ein Motor hat gerade 100 Nm die auf die Motorwelle wirken.

Und das Zahnrad der Antriebswelle ist doppelt so groß.

Müssen die Nm immer wie die Energie erhalten bleiben, wohingegen durch die Übersetzung bloß Weg und Kraft verändert werden?

Liegen an den Rädern bei Zahnradgröße 1:2 dann die halbe Kraft, aber dafür den doppelten Weg in der selben Zeit?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?