Erklärung für sein Verhalten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es wird bei ihm und seiner Neuen wohl nicht so gut laufen und will dich jetzt "warm halten", dass falls es auseinander geht, er nicht single ist.

Da er seine Neue betrogen hat, kannst du ihm nicht vertrauen, dass er es mit dir nicht tut... Lass dich nicht drauf ein, er möchte wohl nur, dass er jemanden hat, sollte seine Beziehung den Bach runter gehen.

Sein verhalten ist eklig ich glaub nicht das er es bereut okay doch vielleicht schon aber jeder verdient ne 2. Chance aber was er abgezogen hat vergiss es das esr er abgezogen hat ist eklig und ich glaube er würde es wieder tun nach ner zeit ich finde sein verhalten einfach nur eklig.

Wenn du willst, dass er damit aufhört, schreib ihm genau das. Es hängt alles von dir ab. Du kannst auch einfach mit ihm über die ganze Situation reden. 

Zur Deutung: 

Er hat sich plötzlich getrennt, das kann allerdings viele Gründe haben. 

Er hat eine neue Freundin. Allerdings hat es ja nicht geklappt. 

Es kann gut sein, dass es wegen dir nicht mit ihr geklappt hat. Man muss Jungs ja nicht immer nur negativ darstellen. 

so wie ich ihn kenne wird er darauf wieder überempfindlich reagieren und erst recht weiter schreiben..

0

Hmm es könnte sein das seine Freundin das mit dem Fremdgehen spitzbekommen hat und sich getrennt hat und er nun hofft bei dir wieder landen zu können weil du ja mit ihm geschlaen hast.

Das wäre jetzt meine deutung.

Gut das du selber einsiehst das du fern von ihm bleiben solltest.

Er weiß jetzt was er verloren hat (dich) und er will dich bestimmt wieder. Aber wenn du über ihn hinweg bist dann Block ihn doch einfach.
Viel Glück :)

Halt dich fern von ihm, wenn du glücklich werden willst! ;)

zurück würde ich sowieso nie gehen :p

1

Such erst gar nicht nach ne Erklärung schließ mit ihm komplett ab

Was möchtest Du wissen?