Erklärung für dieses launische Verhalten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sag es ihm und wenn er sich nicht verändert dann lass diese freundschaft sein... ich meine es hat eh kein sinn wenn dieses problem dir nur stress einbringt und du dich damit rumnervst.

Pubertät geht durchaus länger und dann haben wir mit 19 durchaus so manche Anforderung auf die Eure Generation wie mir scheint hundsmiserabel vorbereitet ist.

Also schreibe ihm eine Rückmeldung / ein Feedback. Bleibe dabei bitte in der Ich-Form da die Du-Form angreift.

Kann sein dass er grad in der pubertär ist? Das wär eine Erklärung.

Oh ja dann

0

Sag ihm, dass es dir nicht gefällt.

Nee. Sags ihm dass es dich nervt. Bei mir wars mit ner Freundin auch mal so aber jetzt is es besser :)

Er selber Nacht gerade eine Phase durch nimm es nicht so ernst glaub mir das wird wieder, schmeiß nicht alles hin

Hört sich an wie bei mädchen. Sag ihm halt mal wenn er so launisch is,dass du ihm auf die eier gehst und wenn er dann rumflennt is er kein kumpel

Was möchtest Du wissen?