Erklärung für das Geheimnis der Zauberei

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weisst du, dass es ganz professionelle Zauberschulen gibt? Habe ich vor kurzem mal studiert auf deren websites. Da kann man alles mögliche in diese Richtung erlernen, wenn man will.

Hallo. Wenn du noch Anfänger bist, wird dieser Trick noch nichts für dich sein! Dabei geht es schon sehr um Fingerfertigkeit und ein paar Basistechniken! Wenn du dich ernsthaft für Zauberei interessierst (und es lohnt sich ja wirklich!!), dann solltest du dir unbedingt zum Thema Kartenzauberei "Die große Kartenschule" von Roberto Giobbi holen!! Das ist die Bibel für Kartenzauberer!!! Dort wirst du dann auch verstehen, wie dieser Trick funktioniert... und natürlich auch 100000 andere!!!

Gruß, Xell

Was möchtest Du wissen?