Erklärung , eventuell Tipps zu diesem Text!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach sie will dir damit sagen, dass sie in dich verliebt ist auch wenn der Text nich wirklich deutsch ist versteht man das doch? Ich glaub du willst es bloß nich verstehen, weil das ziemlich eindeutig ist!! Sie meint, dass ihr eure Freundschaft wichtig ist, und sie sie nicht verlieren will, sie dich aber liebt und du es jetzt wissen sollst. Also so geheim in dem Text vermittelt anstatt direkt es dir zu sagen.. Sie meint dass du dich trauen sollst es zuzulassen und dich drauf einlassen sollst auch wenn du Angst hast.. Und dass sie es ernst meint und dass sie doch immer für dich da war und dich deshalb kennt.

Ich glaube sie ist einfach mal so richtig hart in dich verliebt, hat aber Angst, eure Freundschaft dadurch kaputt zu machen

Unabhängig vom Text möchte sie eventuell mit dir Schluss machen...

User56745 27.05.2013, 21:35

Sry sie ist meine Beste Freundin bin also nicht mit ihr zusammen kannst du mir den Text vlt. erläutern ? :)

0
Halbschwarz 27.05.2013, 21:42
@User56745

Bist du männlich? Dann ist doch ziemlich obvious, dass sie dir so versteckt ihre Liebe gesteht? Wobei man über den Geschmack ja schon streiten könnte. Vielleicht hat es aber auch nichts weiter zu bedeuten, die Lage zwischen euch kenn ich ja auch nicht!

0

Sry sie ist meine Beste Freundin bin also nicht mit ihr zusammen ;)

Was möchtest Du wissen?