Erklärt mir das mal jemand-wer hat recht warum er (16) so reagiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, durch deine abweisende Art hast du ihm das Gefühl gegeben, dass er dir nicht wichtig ist oder dass er dir sogar peinlich ist. Und seien wir ehrlich, niemand mag Menschen die sobald sie "alleine" sind (was ihr sozusagen in eurem chat seid) total nett sind, aber in der Öffentlichkeit so tun als würden sie einen nicht kennen. Es kommt einfach rüber als wäre es dir peinlich mit ihm befreundet zu sein.

Lächle ihn das nächste Mal in der Schule doch einfach mal an. Und denk nicht immer daran, was wohl die anderen denken. Wenn du ihn magst, dann steh auch dazu. Vielleicht könntest du das nächste Mal auch einfach einen Schritt weiter gehen und ihn mal in der Schule ansprechen. Damit zeigst du ihm, dass er dir sehr wohl wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass deine Freunde recht haben und er tatsächlich enttäuscht darüber ist, dass du ihn sozusagen "ignoriert" hast. Rede doch mal mit ihm darüber, das funktioniert meistens:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ ist eindeutig interessiert an dir. Und egal wie peinlich es ist, es ist gemein, ihn immer zu ignorieren. Er fühlt sich wohl unverstanden und abserviert. Vielleicht denkt er, er hat eh keine Chance bei dir, wenn du ihn nie anschaust. Wenn du ihn wirklich magst, dann achte nicht auf die Meinungen von denen aus deinem Jahrgang. Und sprich mit ihm und entschuldige dich bei ihm, wenn es dir leid tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAmy15
03.12.2015, 19:13

Und wenn er doch kein Interesse hat, dann steh ich blöd da, wenn ich sowas frage🙊

0

Hm. Ähm ja... wenn ein Junge ignoriert wird von einem Mädchen das er (sehr) mag, dann wird er traurig/denkt nach was er falsch gemacht hat/denkt drüber nach ob das mädchen intersesse hat, dass ist ganz normal ;D (ich (m16) spreche da aus erfahrung) also schreib ihn einfach immer wieder an und guck ihn vor allen Dingen wieder an rede mit ihm, geh auf ihn zu wenn er gerade mal alleine ist und so weiter... zeig Interesse!!! das sollte dir nicht peinlich sein da liebe das normalste ist was es gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute er ist eher verwirrt und weis nicht ob du Interesse an ihm hast. Ich würd ihm nochmal schreiben und frag ihn nach ein Treffen wenn du ihn magst oder richtig Kennen lernen willst. Wenn dann aber allein und nicht nich irgendwie mit einer Freundin. Zumindest nicht beim ersten Treffen.

Ist für ihm sicherlich komisch wenn ihr immer schreibt aber in echt ihr nicht miteinander redet oder sogar nicht beachtet.

Ich (m) war auch mal in so einer ähnlichen Situation. Das Ende war das wir auch irgendwann aufgehört haben zu schreiben und uns nie richtig kenn lernten und das ist im Nachhinein echt schade wenn eigentlich beide Interesse hatten.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?