Erklärt mich bitte nicht für verrückt...?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Besonders Frauen sind durchaus in der Lage multiple Orgasmen zu erlangen. Bei Männern ist das nicht unmöglich, aber wesentlich seltener.

Wenn wir mal annehmen, jemand würde nach dem Orgasmus die Stimulation einfach immer weiter fortsetzen bis es zum nächsten Orgasmus kommt und dann wieder immer weiter und weiter, dann würde irgendwann ein Zustand totaler Überreizung eintreten. Die Orgasmen würden dann aber nicht mehr als lustvoll sondern als schmerzhaft empfunden werden.

Daran versterben würde eine ansonsten körperlich gesunde und nicht anderweitig geschwächte Frau allerdings nicht.

Der Orgasmus selbst stellt für den Körper zwar eine nicht unerhebliche Belastung dar, diese besteht aber immer nur kurzfristig und ist daher unbedenklich.

Theoretisch kannst du auch sterben weil du nichts machst, ob es dann tatsächlich auch das Nicht machen war das dich umgebracht hat kann man nicht wirklich sagen.

Ständige Orgasmen sind ja schon ein Kreislaufbealstung also erscheint mir das relativ Plausible. Denke aber das es schon vor dem Tod schmerzt und man Pause einlegt.

du könntest daran sterben, dass du für andere essentielle Dinge dir keine Zeit mehr nimmst oder daran, dass jemand neidisch wird und dich killt ;) - seelisch an den Schmerzen irgendwann, aber körperlich sicher nicht (außer Herzensschwäche aber wir gehen ja vom Normalmensch aus)

Ja kannst du. Es gibt auch Personen die daran schon gestorben sind. Der Orgasmus oder eher der Sex ist ja auch eine Belastung für den Körper. ;-)

Gruß Ashuna

da müßte ich schon lange tot sein,Orgasmus stärkt das Herz,Immunsytsem und den Geist,Dein Pfarrer Zipfelsteif.

0
@Oelfrosch

Sex ist gesund, aber wie bei allem. Zuviel ist ungesund.

0
@Ashuna

zuviel,ich krieg nie zu viel,ich lasse nichts anbrennen,mir geht's gut und jetzt ist die nächste dran---19---mein Vitamin C

0

Nur wenn du herzkrank bist.

Wenn man ein schwaches Herz hat, dann bestimmt. Ansonsten wohl eher nicht.

Nein außer du stost zu weit oder tust dir dabei was brechen oder fällst i wo runter

Evtl mit Herzkrankheit oder im hohen gebrechlichen Alter

Ja etwas ältere Menschen können bei einem Orgasmus einen Herzinfarkt bekommen.


nur dann wenn sie sehen wie häßlich die Alte ist

0

Ein jugendlicher in Amerika ist letztens durch einen Herzinfakt gestorben grund dafür soll wohl seind as er 46 mal  ornaniert hat.

Allerdings frage ich mich ob er nebenbei ne Strichliste geführt hat oder woher die das so genau wissen.

Gibt es auch eine Quelle woher diese Information stammt?

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass diese Angabe stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?