erklären sie die entstehung der langen Ohren beim kaninchen nach lamarck und Darwin Bitte :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na, nach Lamarck wäre doch: Die Kaninchen "wünschten" sich lange Ohren, also bekamen sie welche. Sie benötigten längere Ohren, weil sie ständig damit hörten.

Nach Darwin: Survival of the fittest. Die Kaninchen mit den längeren Ohren konnten Raubtiere früher erkennen und flohen dadurch besser als Kaninchen mit kürzeren Ohren. Also wurden längere Ohren vererbt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hörten schlecht und dann wuchsen halt einfach die Ohren, bis sie gut hören konnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyDaisy
10.10.2011, 23:09

Womit die Erklärung nach Lamarck geliefert wäre...

Darwin hielt da mehr von natürlicher Zuchtwahl.

0
Kommentar von morenas
10.10.2011, 23:10

ja danke ....das würde in einem satz nicht gehn also ausführlich schreiben .... und dan noch lamarck und darwin bitte

0

Was möchtest Du wissen?