Erkennungszeichen ob Verliebt oder Schwärmend?

3 Antworten

Schwer zu sagen, die zeit wirds dir verraten, wenn du mit der besagten person in eine beziehung kommen solltest und alles ‚interessante‘ schon gemacht hast, wirst du entweder schnell dein interesse verlieren (schwärmerei) oder es wird dir angenehm und vertraut vorkommen (liebe) ob man sowas jetzt schon feststellen kann weiss ich nicht

Ich denke jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Wo die Grenze liegt, ist von Person zu Person unterschiedlich. Liebe ist ein Gefühl und kommt von selbst. Man kann lediglich entscheiden, was man danach macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

musst selber wissen

Ja woher denn

0
@BobBalcher1

ja kommt drauf an was du damit Schwarm und verliebt sein meinst und ich glaube nicht das man das unterscheiden kann

0

Was möchtest Du wissen?