Erkennungsdienstliche Behandlung Termin - Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ein Gericht ein Urteil fällt, dann ist diesem zu Folgen.

Wenn man ihm nicht folgt, dann muss er damit rechnen, dass das Urteil zwangsweise vollstreckt wird und das ist noch weniger spaßig.

Seit wann macht ausschließlich die Kripo erkennungsdienstliche Behandlungen? Bei uns geht das auf jeder größeren Polizeidienststelle.

An den dieses Verfahren begleitenden RA. Der sollte auch da helfen können.

Hallo.

Wurde mal als TAXI Fahrer angezeigt. und sollte auch mich erkennungsdienstlich zur Kripo kommen, mit der Bitte um Terminabsprache . mir wurden 5 Zeiten vorgegeben. Eine Angekreuzt.

Wurde so aus dem Fernsehen in eine Reihe gestellt mit Nr. in der Hand.

Ich hab nie was davon wieder gehört.

Schlage deinem Chef vor, einen Urlaubstag zu nehmen oder die Zeit nachzuarbeiten. Ob du willst oder nicht, du wirst deinen Chef fragen müssen.

Urlaub nehmen.

Er hat schließlich den Mist gebaut und muss nun mit ALLEN Konsequenzen leben.

Er kann nicht verlangen, das andere für seinen Mist einstehen.

Einfach für den Tag Urlaub nehmen und dann den Termin bei der Kripo warnehmen.

Was möchtest Du wissen?