Erkennt SuperAntispyware einen Keylogger?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht umbedingt.

In diesem Video hier ist es demonstriert: 

Danach haben die meisten großen Virenscanner dieses Script blockiert, und einfach durch das hinzufügen von Kommentaren wurden diese überlistet.

Ich würde mich nicht auf einen Virenscanner im großen maße verlassen. Vieleicht könntest du aber Malwarebytes und Adwcleaner über deinen PC laufen lassen (könnte helfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fundefs
10.07.2016, 18:09

Achja... ich habe was vergessen. Ich würde mich im allgemeinem nicht auf no name virenscanner verlassen.

0
Kommentar von byBono
10.07.2016, 18:12

Glaubst du, dass Malwarebytes eine größere Erkennungsrate bei Keyloggern hat?

Und ist der Keylogger dann in der gekauften Datei drinnen oder versteck der sich irgendwo anders?

0

Was möchtest Du wissen?