Erkennt Pokémon Go ob ich im Fahrzeug bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niantic erkennt anhand der GPS-Daten mit welcher Geschwindigkeit du dich bewegst. Wenn du dich mit 80 km/h bewegst wirst du ja wahrscheinlich nicht laufen.

Die Eier werden nur bis zu einer Geschwindigkeit von 15 mph (ca. 24 km/h) ausgebrütet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du dich zu schnell fortbewegst werden eier bicht ausgebrühtet. Man muss glaube ich unter 30 kmh schnell sein damit eier ausgebrühtet werden. Seit dem ketzten Update kommt auch eine Nachricht imm auto dass man sich zu schnell fortbewegt ubd während den autkfahren nicht spielen soll. Man kann dan aber auf einen ich bin mitfahrer button drücken und weiter spielen, deine eier werden aber trotzdem nicht ausgebrühtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab einer bestimmten Geschwindigkeit zählt es nichtmehr, du sollst ja laufen und nicht mit deinem Auto Eier ausbrüten fahren :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?