Erkennt Nacktscanner ein Haarteil?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die werden sich schon an dem Scanner auskennen und wissen, dass das nur ein Haarteil ist. Die gefährlichen Sachen leuchten im Scanner auf, ein Haarteil gehört nicht dazu.

Also Haare werden, soweit ich weiß, nur angedeutet auf den Bildern. Es gibt ja auch verschiedene Scanner, nicht jeder Flughafen wird den gleichen nutzen. Die Haare werden kaum auffallen, aber die "befestigung" .. die müssen ja am Kopf angebracht werden und haben (denke ich) ein Netz, Gummi oder Stoffband innen. Das wird man schon sehen. Aber es gibt mit Sicherheit viele Menschen mit falschen Haaren - wie es also ausgeht, kann Dir hier leider keiner sooo genau sagen ;) LG

natürlich erkennt er das.. die Frage ist eher, wie darauf reagiert wird. ich bin mir sicher dass sie "nachschauen" wollen.

Gegengift 09.10.2010, 16:38

Was für ein Blödsinn.

0

Diese Scanner sind noch inner Erprobung, man muß da noch nicht durch, wenn man nicht will. Und sie erkennen toupets als schatten, dann mußte lüften.

Gegengift 09.10.2010, 16:39

USA nicht Deutschland

0

Sorry, wenn das als Blödsinn gehalten wird, aber war eine ernst gemeinte Frage.

Wer es genauer wissen will, ich habe derzeit eine Chemotherapie und trage ein Haarteil weil ich nicht nur krank sondern auch nicht unbedingt so aussehen möchte, da ich dadurch alle Haare verloren habe.

Daher die Frage und vielen Dank für ernstgemeinte Antworten.

Danke...

Was möchtest Du wissen?