Erkennt man wirklich von dem Lächeln eines Mädchens, ob sie verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

haha die frage ist gut :D ich muss grad mal grinsen ... natürlich ist das von mädchen zu mädchen verschieden , wenn ein mädchen glücklich verliebt ist , strahlt es gerade zu ! aber ich glaube so was merkt man alleine schon an der ausstrahlung .... ;) das ist aber wirklich immer verschieden .... ich hab zb eine sehr introvetierte freundin , die nach außen kaum ihre gefühle zeigt ... eine andere freundin wieder rum grinst den ganzen tag wenn sie verliebt ist , und schwebt , wie es ja immer heißt "auf wolke 7" ... und so was merkt man dann aber auch ;) LG

Das ist bei jedem anders, oft ist das eigentlich nur am verhalten zu kennen, wenn sich der schwarm in der nähe befindet verhält sich der/die verliebte auch anders

naja , das ist natürlich schwer zu sagen weil jeder Mensch nen anderes Lächeln hat ... aber so würde ich auch sagen , dass sie auf jeden Fall öfter lächelt bzw. über noch so dumme Witze lacht

ich lach den ganzen taglang und ich bin nicht verliebt, aber wenn ein mädchen einen jungen so, ein bestimmtes lecheln halt, dann ist das das was du denkst :D

Der grinser geht von einem ohrläppchen zum anderen

Was möchtest Du wissen?