Erkennt man ob die Fake oder Original ist? Weil ich will mir die für 150 Euro kaufen aber ohne Rechnung deswegen habe ich Angst das die Fake ist?

- (Film, Mode, eBay)  - (Film, Mode, eBay)  - (Film, Mode, eBay)

1 Antwort

Wenn du sie trägst, dann erkennt man nicht das es eine Fälschung ist.

aber meine Frage wa ob man erkennt das die Fake ist oder nicht weil ich will die für 150 Euro kaufen

0
@IllIIlllIlIlIl

Gib dein Geld wirklich! lieber sinnvoller aus, lass dein leben nicht auf solche Dinge runterziehen, weißt du was WIRKLICH cooler wäre? wenn du sagst du hast eine handgefertigte Limitierte Cappie die NUR DU hast, z.B. auf der Seite Etsy.com kannst du Sachen handgefertigt kriegen.

Und hinter Gucci stecken Leute die nicht grade bekannt dafür sind das sie Ihren reichtum nutzen um unseren Planeten zu helfen sondern nur um deren Chef nen geileren lambo zu gönnen....

Aber ich meine wer 150€ für ne Mütze ausgiebt, dem ist das vermutlich eh egal, ich spreche vermutlich grad eh mit ner Wand (oder nem Hauptschüler mit eingeschränktem Sichtfeld auf die Welt....; ich bin ex Hauptschüler)

Wenn du denkst das du bei kumpels mit 150€ für ne olle Cappie cool bist traurig, pack das Geld weg und geh dir nen Flug buchen, DAS ist cool! + mach geile Urlaubsbilder ;)

1

Was möchtest Du wissen?