Erkennt man Geschenkprodukte bei Amazon?
Habe vor jemandem einige Bücher per Amazon zukommen zu lassen und wollte fragen, ob diese erkennbar wären im Sinne dass die Bezeichnung auf dem Paket steht wenn man die Geschenkoption aktiviert.
Hatte ursprünglich geplant eine neutrale Verpackung zu wählen jedoch wurde mir nichts dergleichen angezeigt.
1 Antwort

… ob diese erkennbar wären im Sinne dass die Bezeichnung auf dem Paket steht wenn man die Geschenkoption aktiviert.
Bei mir war ein Hinweiszettel im Paket, auf dem der Name des Schenkenden stand.

I.d.R. verschickt Amazon neutral, falls nicht, ist das bei dem Artikel kenntlich gemacht.

Wenn du meinst.. weil beim letzten Mal konnte ich explizit auswählen wie es verpackt wird und wenn ich dieses Mal auf Kaufen gehe kommt man direkt zu den Zahloptionen, man sieht oben in einer kleinen Leiste zwar den Abschnitt ,,Geschenkpapier" aber kann diesen nicht anklicken.

Falls Geschenkpapier zugebucht werden kann, wird nur der Artikel verpackt, und dieser in einem neutralen Paket verschickt.

Also bei den Zahloptionen kann man ja ,,Dieser Artikel ist ein Geschenk" auswählen, wird das dann auch in Geschenkpapier verpackt?

Ich meine eher dass draußen auf einem Aufkleber oder so steht was drinnen ist oder ob das die Geschenkverpackung umgibt. Möchte halt dass die Person nicht direkt erkennt was sie erhält.