Erkennt man etwas wenn man eine lila tönung auf brünette/mittelbraune haare gibt?

1 Antwort

ja man erkennt dieses Lila.. Aber auch nur, wenn die Farbe/Tönung lange genug auf deinen Haaren drauf'lässt. Is aber je nach Marke unterschiedlich. Musst´in der Anleitung nachschauen.

Aber falls du denkst dass du extrem Lila haare hast, kannst abschminken. Es wird lila sein aber sehr dunkel. Und in dunkleren Räumen erkennt man sie sogar eventuell gar nicht.  habe ein bild hinzugf.

hoffe ich konnte helfen <3

hier sieht man den Unterschied  - (Beauty, Tönung, lila)