Erkennt man einen schlechten Schaupieler daran, dass man ihn privat genau so wahrnimmt oder ist das nur die Optik, die einem den Eindruck verschafft?

4 Antworten

Einen schlechten Schauspieler erkennt an daran, dass man ihm ansieht, dass er sich verstellt und eine Rolle spielt.

Bei einem guten Schauspieler wirkt es, als wäre er tatsächlich derjenige den er spielt.

Vor allem bei Charakterdarstellern die Gefühle zeigen müssen wie Wut, Traurigkeit, Glück usw. trennt sich die Spreu vom Weizen.

Und schreib das nächste mal nicht die ganze Frage in die Überschrift.

Das muss nicht unbedingt der Fall sein. Ein Schauspieler kann auch eine Rolle annehmen, die ihm nahe liegt oder einige Schauspieler verhalten sich für diese Zeit genau so wie ihre Rolle - siehe Heath Ledger. 

Gute Schauspieler (Charakterschauspieler) erkennt man daran, dass sie ihre Rollen "leben" und eben nicht nur spielen, wie beispielsweise Tom Hanks, Anthony Hopkins, Jack Nicholson, Robert De Niro, Helen Mirren, Meryl Streep, Jodie Foster, Sally Field.

VG, Amanda

Erstes Vorstellungsgespräch - Habt ihr Tipps? Was sollte man auf keinen Fall machen?

Hallo,

ich habe in der nächsten Woche mein erstes Vorstellungsgespräch in einem Krankenhaus. Dort habe ich mich für den Bundesfreiwilligendienst beworben, im Bereich der Patientenbetreuung und Patientenpflege. Ich hatte leider noch nie ein Vorstellungsgespräch, deshalb weiß ich nicht genau, wie das alles ablaufen wird und auf was ich speziell achten muss. Habt ihr spezielle Tipps oder Sachen, auf die ich achten muss, um nicht sofort einen schlechten Eindruck zu machen? Wie läuft so ein Gespräch ab und wie verhält man sich am besten, wenn man nicht genau weiß, was man auf eine Frage antworten soll?

Danke im Voraus. (:

...zur Frage

Was ist für euch typisch Schauspieler?

Hey ich wollte mal fragen was ihr euch denkt wenn jemand sagt "Ich bin Schauspieler" Also was stellt ihr euch für eine Persönlichkeit vor wenn ihr an einen Schauspieler denkt, was für Charakterzüge oder "Ticks"? Was ist für euch typisch Schauspieler? Bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was sagt ihr zu dem Profil?

Irgendwas ist da falsch. Aber was genau? Bilder? Beschreibung? Hobbys? Irgendwas darin hinterlässt einen schlechten Eindruck. Ich kann aber nicht einschätzen was.

https://badoo.com/profile/0455086189

...zur Frage

Vor Praktikumsbeginn noch einmal anrufen?

Hey. Mein Schülerpraktikum beginnt nächste Woche und ich weiß jetzt nicht, ob ich vorher noch einmal anrufen soll, um sie daran zu erinnern. Die Uhrzeit steht schon fest und alles. Macht es nun einen schlechten Eindruck trotzdem anzurufen, denn ich bezweifle sehr, dass sie es vergessen haben.

...zur Frage

Nasen-OP am Anfang der Ausbildung?

Hallo meine Lieben und zwar habe ich ein Problem..ich fange die nächsten Tage eine Ausbildung bei der Versicherung an und leide gleichzeitig an einer Nasenscheidewandverkrümmung. Ich soll dieses Jahr noch operiert werden und werde zwei Wochen krankgeschrieben. Was mich jetzt zum nachdenken bringt ist, dass ich nicht will, dass mein Ausbilder sofort einen schlechten Eindruck von mir bekommt wenn ich zwei Wochen krankgeschrieben bin. Denkt ihr ich sollte ihn in der 2. Ausbildungswoche darauf ansprechen, und vielleicht mit ihm gemeinsam einen Zeitraum für meine OP festlegen wie zum Beispiel in Verbindung auf Feiertage (z.b. Weihnachten) sodass ich nicht allzu viel während der Ausbildung verpasse.. Oder denkt ihr ich sollte ihn später darauf ansprechen ? Ich will es einfach so gut wie möglich rüber bringen, dass ich keinen schlechten Eindruck von mir abgebe, deshalb habe ich daran gedacht vielleicht noch zu sagen dass ich meine Urlaubstage in Anspruch nehmen wollen würde, weil krankgeschrieben zu sein klingt doch viel schlechter.. So ein blöder Zeitpunkt!! Ich danke euch schon mal für eure Hilfe :)!!

...zur Frage

Wie wird man aufgeschlossener?

Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen gesammelt und bin deshalb eher erstmal zurückhaltend und sage nicht viel. Ich schaue mir die Leute auch erstmal genau an und einige empfinden dieses genaue hinschauen schon als Beleidigung. Die denken alle dass ich total arrogant wäre, das stimmt aber nicht. Dadurch machen die sich gar nicht die Mühe mich besser kennenzulernen. Also wie kann ich aufgeschlossener werden, damit die anderen keinen schlechten 1. Eindruck von mir bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?