Erkennt man die Verletzung (Biss)?

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Verletzung)  - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Verletzung)

6 Antworten

Also am arm erkennts man, aber auf der hand nicht. Könntest zb sagen, dass es dich da gejuckt hat und du dich gekratzt hast. Dabei entstehen genau ähnliche abdrücke. Oder das du allergien/ausschlag hast, falls du nach einer ausrede suchst wenn dich jemand danach fragt. Den arm dann vielleicht bedecken mit pullis oder langen shirts.

Weiterhin wünsch ich dir viel glück damit und hoffe, dass die in der therapie auch wirklich was dagegen tun, dass dir hilft 👌

Nein, das sieht eigentlich überhaupt nicht so aus als wären es Bisse. Also, zumindestens an der Hand nicht, aber da du ja den Arm überdeckt hast.

Hallo.. als ich erkenne das schon😓versuche bitte damit aufzuhören.

LG und gute Besserung von Herzen Sky ...💥💥💥

Was möchtest Du wissen?