Erkennt man, dass das kein echter Pelz ist?

 - (Beauty, Frauen, Mode)

17 Antworten

Könnte man bei dem Foto für ein sehr langhaariges Lammfell halten. In echt sieht man den Unterschied immer.

(Und wer hat nur diese Hohlkreuz-Fotos erfunden... sieht immer aus, als hätte das Mädel kein Rückgrat. Warum zur Hölle kann man sich zum Fotografieren nicht ganz normal hinstellen???)

Ok also 1. finde ich es sehr gut, dass es ein Fakepelz. 2. muss ich dir leider sagen, dass ICH finde, dass er sehr ungeplfegt und nicht hochwertig aussieht. Er sieht sehr verfilzt aus, fast so als hättest du einen von diesen Schaffell-Teppichen an.

Aber: extrem geile Haare und Tasche, das restliche Outfit ist auch top!

Schade wegen Nr. 2, aber danke für den Rest!

1

Hast du was mit dem Rücken, weil du so komisch da stehst?

Aber zu dem Fell: sieht ganz nett aus wenn man auf sowas steht. Aber dann eher für den Winter

Was möchtest Du wissen?