Erkennt man das an dem?

4 Antworten

Ich finde solche Shirts toll. Dies zeigt, dass Deutschland heute multikulturell und bunt ist. Ich war während des WM Finales in Paris und habe mir ein Weltmeisterschafts T-Shirt mitgebracht. Einige Leute meinten daher, dass ich Franzose sei, was lustig war. Manche habe schon ein wenig komische Ansichten. Nur weil man ein Shirt trägt, bedeutet dies nicht, dass man aus diesem Land kommt.

Es gibt zig Shirts, Taschen etc mit allen möglichen Länder und Städtenamen drauf .. da mach ich mir nicht jedes Mal nen Kopp drum, wo die Person herkommt .. ist mir auch ziemlich egal. ^^

Ich bin auch Italienerin. Und ja, normalerweise denkt man, dass der Träger mit dem Land verbunden ist. Als Kind hatte ich auch solche Italien-Shirts. Heute ist es nicht mehr mein Fall, aber meine Brüder tragen sie bei jeder WM.

Was möchtest Du wissen?