Erkennt man Blut im Stuhl?

2 Antworten

vielleicht ist dein Stuhl ziemlich hart, weil zu wenig Flüssigkeiten zu dir zunimmst. Ess mal mehr Suppe und ganz ganz ganz viel trinken!!

Gute Besserung :)

Vielleich hast du Hämorrhoiden ... Fleisch sollte man sowieso nicht in Übermaßen verzehren. Lass es evtl. mal von einem Protologen klären.

sehr viel Blut im Stuhlgang und bauchgeräusche ,Bauchschmerzen?

guten Abend ich habe häufiger Blut im Stuhl aber es war immer sehr wenig und jetzt war die ganze Toilette voller Blut und ich habe Bauchschmerzen und immer wieder sehe laute Bauchgeräusche was könnte das sein ?

...zur Frage

ist es schlimm wenn im stuhl von einem Blut ist?

...zur Frage

Blut im Stuhl weißer Schleim am After. Was kann das sein?

Ich habe heute morgen beim Toilttengang Blut im Stuhl und am Toilettenpapier gehabt. Auch habe ich am After eine Art weißen Schleim. Was kann das sein?

...zur Frage

Angst vor Darmkrebs mit 18 jahren

Hi zu meiner Person bin Männlich 18 nicht Raucher und trinke selten Alkohol bin leider übergewichtig.Darmkrebs gab es bisher nicht in der Familie

Zu mein Problem : ich hab bemerkt das ich nach dem reinigen des Afters Blut an dem Toilettenpapier hab allerdings nicht im stuhl. Ich machte mir sorgen bekam leichte Bauchschmerzen sehr weichen Stuhl. Ich war dann bei meiner Ärztin sie hat mich am after untersucht gereizter after und wahrscheinlich Hämorrhoiden. Ich war auch ein zweites mahl beim Arzt weil das Blut nicht aufhörte fast bei jeden Stuhlgang hab eine salbe bekommen und eine Überweisung für eine rektoskopie . Oft rumort auch mein margen und ich hab danach oft windabgaenge die schmerzen sind nicht mehr da ich fuehl mich müde und schlapp und hab mega Angst vor Darmkrebs. Sind meine Ängste begründet ? Muss ich mir solche Gedanken machen ich hab echt Angst ..

...zur Frage

Blut und Schleim im Stuhl was kann das sein?

Hallo ihr lieben ich hatte die letzten Tage mit Appetitlosigkeit und Übelkeit zum kämpfen was allmählich besser wird. Jetzt hab ich seit zwei Tagen leichte Bauchschmerzen und etwas aber nur minimal Schleim mit etwas Blut vermischt auf dem Stuhlgang ansonsten ist der Stuhlgang normal. Ich bin 24 Jahre und weiblich.

...zur Frage

Brauche hilfe schnell stuhlgang?

Ich hatte nun 2 mal helles blut im stuhl und nun noch bauchschmerzen und kein hunger bin 15 jahre alt hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?