Erkennt man äußerlich ob eine Person Kontaktlinsen an hat oder nicht?

8 Antworten

Schau mir (tief) in die Augen, Kleines.

Wieso das?

@DenisSulovic30

Wenn du nah genug bist und deinem Gegenüber tief in die Augen schaust, siehst du dass er Kontaktlinsen trägt.

Wenn man die Person länger ansieht, kann man den Rand von der Linse sehen. Außerdem glänzen die Augen bisschen mehr als bei anderen.

Hmmm okay

Bei Sonneneinfall leuchten die Augen überdurchschnittlich. Und du erkennst es am bereits erwähnten Ring um die Iris.

Hmm ok ist aber schwer

Man trägt sie oder man benutzt sie oder hat sie im Auge. Aber man hat sie nicht an!

Eine Hose hast du an!

Wenn du dicht genug vor demjenigen stehst, dann kannst du das durchaus sehen.

Alta das ist schlimm...