Erkennt jemand was für Pflanzen das sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neben der schon genannten Kapuzinerkresse ist Phacelia zu erkennen (mittig mit Fiederblättern).

Unten rechts ist eine Tagetes, einige Kornblumen sind zu erkennen (mit den langen schmalen Keimblättern).

Oben rechts taucht ein Lein oder Staudenlein auf.

Du hast anscheinend eine Saatmischung verwendet, die Pflanzen stehen etwas zu dicht und sollten pikiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pflanze mit den rundlichen Blättern könnte vielleicht Brunnenkresse oder Kapuzinerkresse sein, bei der filigraneren Pflanze bin ich überfragt.. LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die runde etwas größere Pflanze gemeint ist, könnte das Kapuzinerkresse sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die runden Blätter= Kapuzinerkresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?