Erkennt jemand von euch diesen Song?

5 Antworten

Fällt dir ein wenig mehr ein? kannst du eine Audiodatei schicken mit einer Melodie (die du summst?)? Welche Genre? Ist es Rap/HipHop? Erinnerst du dich an irgendwas anderes? Wann ist der Song etwa rausgekommen/wurde er in letzter Zeit 'gehyped'? Wann hast du ihn das erste Mal gehört?

Schreibe einfach einmal alles rein was dir einfällt, umso mehr können wir die Suche eingrenzen, bzw. desto eher fällt einem Leser etwas ein, denn nicht jeder fasst all dieselben Details auf, die dir auffallen, und die du mit diesem Lied verknüpfst :)

Gruß

Vielleicht “Wings” von Macklemore?

11

Nein ich bekomme langsam Angst das ich den Song net mehr finde 😂

0

Fachabitur nach gescheitertem Abitur?

Hallo Community,

ich habe ein sehr strenges Elternhaus, welches es mir durch private Probleme nicht ermöglichen konnte mein Abitur erfolgreich abzuschließen. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und versuche nun das zweite Mal die zwölfte Klasse des Abiturs auf einer Gesamtschule zu bestehen. Nun stehen bald Zeugnisse an und ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit ein sehr schlechtes Zeugnis bekommen. Ist es nicht eventuell besser jetzt das Abitur abzubrechen um kein gewertetes Zeugnis zu erhalten? Mit dem Abgang nach der zwölften hätte ich nämlich mein Fachabitur, welches jedoch sehr sehr schlecht wäre - Da habe ich lieber keins. Ich bin nicht dumm, keines Wegs. Nur mein Haushalt macht mir sehr zu schaffen, sodass ich unteranderem sehr depressiv bin.

Ich habe vor zu meiner Freundin zu ziehen, um einfach aus diesem Haus zu kommen, möchte aber trotzdem nicht leer da stehen (Fachhochschulreife). Gäbe es eventuell die Möglichkeit für mich, junger Mann welcher jetzt demnächste 20 Jahre alt wird und sein Abitur versemmelt hat, einen ,,Neuanfang" an einer Fachhochschule anzugehen?

Würde mich um jegliche hilfreiche Antwort freuen, danke :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?