Erkennt jemand Font und Color (Adler triumph 7007L typewriter)?

...komplette Frage anzeigen Ohne Blitz - (Computer, PC, Tastatur) Mit Blitz - (Computer, PC, Tastatur)

2 Antworten

Als Hexacode:

Dunkle-Buchstaben:    18316a

Helle-Buchstaben:        65aee1

Ich könnt mal schauen. Meinst du jetzt nur die Schriftfarbe von den weißen Tasten? Also dieses dunkle Blau? Oder welche noch

ah ok sry hab es überlesen. Kannst du diese jpg-Bilder mal mit guter Auflösung hier hochladen: http://workupload.com/

Bei GuteFrage werden sie viel zu klein Dargestellt und poste dann die Links mal

0
@Yogi851

Ich kann es dir jetzt nur grob sagen, bis du mit gescheite Bilder schickst. 

hellblauen:   61aeda

dunkelblau:   4c5bba oder 1f2270    kann aber auch    2e3385 sein

wie gesagt. schick mir ein Bild ohne groß eine Spiegelung auf den Tasten, guten Lichtverhältnissen und guter Auflösung ^^

0
@Yogi851

Ich bin gerade auf der Arbeit aber heute abend lade ich mal ein Foto von nur einer Tastenkappe mit Beschriftung hoch. Danke schonmal.

1

Was möchtest Du wissen?