Erkennt jemand diese Serie anhand dieses Bildes?

- (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

5 Antworten

bisher 52 Episoden in 2 Staffeln

Deutsche Erstausstrahlung: 06.03.2010 Nick Premium

Free-TV-Erstausstrahlung: 17.04.2010 Nickelodeon

Original-Erstausstrahlung: 06.11.2009 Nickelodeon U.S. (Englisch)

Fanboy & ChumChum sind zwei phantasievolle Comic-liebende Kids, die sich ein Leben in Strumpfhosen auf die Fahne geschrieben haben. Ein untrennbares Duo, das durch dick und dünn geht und dabei die kuriosesten Abenteuer erlebt. Fanboy als der furchtlose Träumer und Chum Chum sein treuer Freund, der ihm in jeder Lebenslage beisteht. Hinter jeder Mauer verbergen sich Geheimnisse und jeder Ort bietet eine dankbare Kulisse für Abenteuer aller Art. (Text: Viacom Brand Solutions)

https://www.fernsehserien.de/fanboy-and-chum-chum

fanboy and chum chum

Das ist fanboy and chum chum

Kinderserie, blondes, Mädchen Detektivin / Kommissarin,

Ich suche eine (Kinder)Serie, die in den 80er und / oder 90er Jahren gesendet wurde. Hauptfigur war ein blondes Mädchen, die eine Detektivin / Kommissarin, usw. war. Wäre cool, wenn ich endlich herausfinde wie die Serie hieß.

...zur Frage

Hat Spongebob noch gute Quoten?

Wird Spongebob heute noch viel geschaut? Ich mochte die Serie sehr damals..

...zur Frage

Kinderserie für 5-9 Jährige

Uns zwar bekomme ich für einen Monat Besuch von meinen Kleinen Cousinen. Damit sie Abends besser einschlafen können möchte ich Abends mit ihnen evtl eine Serie sehen. Was habt ihr früher so geschaut und was könnt ihr mir emfehlen? (Und bitte jetzt keine Kommentare von wegen Fehrnsehn ist nicht gut...) Achja, es können halt auch ältere sein die nicht mehr laufen. :P Danke schon im Voraus. :)

...zur Frage

Welche Kinder Serie ist es?

Hallo Leute und zwar geht es hier um eine Kinder Serie die Glaube ich damals noch auf kika lief ich weiß nicht mehr wie der Titel der Serie heißt deswegen frage ich euch

In der Serie war aufjedenfal immer ein Kind das durch Trinken eines speziell zusammen gemixtes Getränk unsichtbar wurde das ist alles was ich noch weiß :-D

So jetzt seit ihr gefragt hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Danke

...zur Frage

Wie hieß die xKinderserie?

hallo ich habe früher immer eine serie auf disney channel geschaut leider weiß ich nur das es ein schwarzer bär war wo am abend immer mit dem vollmond ein lied gesungen hat. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Suche eine Kinderserie - könnt ihr mir helfen?

Also, hay erstmal, ich suche eine Kinderserie die ich früher geschaut habe, ich weiß nur das irgendwas mit Steif vor kam, also es war so ne Serie. 

Da war son Hund der war blau, alles und so war gezeichnet nur der mann Steve war echt.

Dann hat der Hund immer Pfotenabdrücke hinterlassen, und am ende hat der alle 3 Abdrücke zusammen gesammelt und nach einer Lösung gesucht, der saß dabei aufm Sessel. 

Kennt da jemand die Serie ?Achja der hatt die immer in so einem Notizblock geschrieben

Pls. Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?