Erkennt jemand diese Krankheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne eine Ferndiagnose stellen zu wollen, hören sich Deine Beschwerden an wie ein grippaler Infekt oder gar eine richtige Grippe. Genaue Diagnose gibt es nach einem Arztbesuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte möglich sein dass dich eine Angina erwischt hat. Das Beste ist wenn du bald möglichst zum Arzt gehst damit er dich entsprechend behandeln kann. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal Fieber messen. Wenn es um die 39° ist, tippe ich auf eine Grippe. Die anderen Symptome sprechen dafür.

Aber ganz genau kann dir das natürlich nur ein Arzt sagen. Da solltest du auch allerspätestens morgen früh hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?