Erkennt jemand diese (klassische) Melodie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bach - Jesu bleibet meine Freude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SomanXL
02.01.2016, 18:57

Tausend Dank! Das ist es :-)

0

Das Stück heißt The Stripper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SomanXL
02.01.2016, 18:24

Hallo, danke für deine Antwort. Aber ich glaube, dass ist nicht das richtige Stück. Wichtig ist den Zeiger beim Radio auf das mittlere Symbol zu drehen, damit das gesuchte Lied beginnt. Es wird im Prinzip nur von Frauenstimmen gesummt, aber die Melodie kommt mir sehr bekannt vor. Irgendwas klassisches denke ich.

0

Ich würde es mir gerne anhören funktioniert aber irgendwie nicht . Bist du dir sicher dass es der richtige Link ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SomanXL
02.01.2016, 18:20

Hallo, also ich habe den Link gerade nochmal getestet. Bei mir funktioniert er. Er führt zu einem animierten Radio. Man hört erst nur so ein krächzen, als ob kein Sender drin ist. Dann muss man den blinkenden Zeiger auf das mittlere schwarz/weisse Symbol ziehen und dann beginnt das Stück.

0

Was möchtest Du wissen?