Erkennt Jemand diese Harry Potter Zeitreise-ff?

3 Antworten

Ich kenne diese leider nicht, aber vielleicht kann ich dir helfen, wenn du noch weißt welche Seite das war wo du sie gelesen hast.

Fanfiktion.de? Harrypotterxperts?

Es war Fanfiktion.de. 

0

Hallo jaelsobe,

leider weiß ich die Antwort auf deine Frage nicht. Jedoch würde ich dir gerne vorschlagen, dass du deine Frage direkt auf FF.de stellst. Dort kannst du im Forum unter Harry Potter und in dem Thread "Fanfiktionsuche", eine Anfrage stellen ob jemand diese FF. kennt. Vielleicht hast du dort mehr Erfolg :)

Ich wünsche dir viel Glück <3

Grüße,

tafimaus

"Die Zeitreise des Auserwählten! "?

Nein tut mir leid, das ist sie nicht. Ron und Harry sind allein in der zeit gereist, die Anderen kamen erst später hinterher. Aber trotzdem, Vielen Dank für deine Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?