Erkennt jemand diese Font?

2 Antworten

Vielleicht hilft das: https://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Die Website kann ich dazu auch herzlichst empfehlen!

1

Ich habe die ersten drei Buchstaben "S K U" des Schriftzugs  freigestellt und mit obigem Tool überprüft - es wurde kein entsprechender Font gefunden. Wegen der Unregelmäßigkeiten in den Umrissen vermute ich, dass es sich um eine handgemalte Schrift handelt.

0
@manni94

Danke für den Tipp, aber das hatte ich auch schon versucht. Das Problem ist, dass ich das mit Illustrator damals umgebaut habe. Die Font sieht so aus, aber ist auf dem Bild natürlich umgewandelt.

0

Schwierig. Da musst du schon auf ein Font-Portal gehen und suchen. Es handelt sich um eine Schriftart, die sehr speziell ist und weit vom Mainstream abweicht, somit sehr rar.

Was möchtest Du wissen?