Erkennt jemand diese Farbe?

Wandfarbe - (Farbe, Zimmer, Wand)

4 Antworten

Ungefähr #7A707B würde ich sagen. Da es sich aber um ein Grau handelt, ist es neben der Helligkeit auch sehr schwer den Farbton zu bestimmen. Die Sättigung müsste sich aber im Bereich zwischen 10 und 20 befinden.

Ein dunkellila, würde ich sagen.

taupe, oder grau lila/flieder

Zimmer?...Wand?...Farbe?.......Passt das?

Also ich wollte mein Zimmer in Apricot streichen außer einer kleinen Wand,die soll beerenfarben sein.Dann sollen noch beerenfarbene Akzente wie z.B. Vorhänge,Teppich,Bettdecke als Deko eingebaut werden.Findet ihr die Farben passen zusammen.Bei dem ersten Bild seht ihr die apricotfarbe und bei dem zweiten Bild die beerenfarbe.....Die Möbel sollen weiß sein.Bei Toom Baumarkt heißt die Apricot Farbe die ich nehmen wollte "Ravenna 1C" und die Beeren Farbe "English Rose 1F".Passt das allesden zusammen ?

...zur Frage

über lila wandfarbe grau streichen?

Hallo habe lila wandfarbe und will mir mein zimmer jetzt in verschiedenen Grautönen streichen. So ein dunkles grau kann man ja über lila streichen denk ich mal aber wie sieht es mit einem hellen grau - fast weiß würde ich sagen , geht das über so eine dunkle Farbe ? Habe ein Bild gemacht von den 2 lila tönen die ich habe , habe wie man sieht auch schwarze Striche und auch Pink auf einer anderen Wand LG hoffe auf schnelle Antwort da ich heute Farbe kaufen wollte

...zur Frage

Wie mische ich am besten ein helles blau-grau für mein Zimmer an?

Ich möchte mein Zimmer streichen, die Farbe findet ihr ja oben in der Frage. Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich die Farbe anmischen soll. Mein Verständnis von Farben ist nicht sonderlich groß. Wie kann ich so eine Farbe am besten anmischen? Oder sollte ich sie einfach im Baumarkt anmischen lassen?

...zur Frage

Meine Wand hat nach dem Streichen Flecken. Wie bekomm ich sie wieder weg?

Hallo,
Ich habe mein Zimmer gestrichen, doch eine Wand hat Flecken (siehe Bild). Die Farbe ist mittlerweile eine Woche alt. Als die Farbe am nächsten Tag getrocknet war, habe ich versucht einen Fleck weg zu tupfen, viel gebracht hat es jedoch nicht.

Kann ich die Wand mit der Farbe neu Streichen und würde man da einen Farbunterschieden zwischen den Wänden erkennen?

LG

...zur Frage

In welcher Farbe sollte ich ein Teil meiner Wand streichen?

Wie oben schon gesagt will ich NUR eine wandseite streichen der Rest bleibt weiß. Was würdet ihr sagen welche Farbe zum Laminat passt? Und Möbel sind schwarz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?