Erkennt jemand die Schuhe?

Das Bild! :) - (Schuhe, Sneaker, Stiefel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine der üblich verdächtigen Marken. Timberland und Dr.Martens scheiden da aus.

Von Dr. Martens gibt es derzeit aber noch Boots in weiß mit 8 Loch Schnürung

https://www.spartoo.de/Dr-Martens-1460-MONO-x4422912.php?

Die sehen echt nicht schlecht aus, vielen dank!

1

Könnten vielleicht Timberlands sein. Musst du mal googeln.

Hab auf der Seite schon geguckt aber genau die nicht gefunden, danke dir trotzdem! :)

0

Oh okay, dann weiß ich es auch nicht. Kein Problem 😌

0