Erkennt jemand den Fehler im Java bzw HTML Code? Das ist eine Bewertungsfunktion von 1 bis 5, soll im Servlet DB Abfrage machen und alte Werte überspeichern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst schon beschreiben was für ein Fehler du bekommst. WIE ZUR HÖLLE sollen wir dir helfen?

Also:

  1. Beschreibe das gewünschte Resultat
  2. Beschreibe das Resultat welches dein Code auspuckt
  3. (Wenn es nicht kompiliert dann gebe an uns den genauen Fehler mit Zeilennummer an)
  4. Beschreibe uns wie du das Problem versuchst zu lösen und was du eventuell nicht dran verstehst.

Ohne eine der oben genannten Punkte können wir dir einfach nicht weiterhelfen. Wir habens mit der Magie eben auch nicht so drauf,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackfeet
27.06.2017, 14:00

1. Ein Restaurant bewerten von 1 - 5, es soll die vorherigen Ergebnisse aus der DB auslesen um die neue Bewertung zu berechnen und die neuen in der DB abspeichern, um für die nächsten Bewertung beachtet zu werden  (das Projekt drumherum bereits fertig).

2. Es macht rein gar nichts, das InputField, die SelectBox und der Button  sind zu sehen, drückt man auf den Button mit inputs, passiert rein gar nichts. Keine Fehlermeldung, kein Kompilierfehler, keine Änderungen in der DB. 

4. Ich habe versucht zwischendurch mit SysOuts zu arbeiten, um zu schauen wie weit er überhaupt geht im Programm, er zeigt mir nicht einmal die beiden SysOuts an die ganz am Anfang stehen im Servlet bei Zeile 3 und 4.

0

Bin jetzt kein Java Experte aber mir fehlt irgendwo der Anfang des Form Tags und das Attribut action - zumindest sollte irgendwo ein EventListener aufgerufen werden der beim drücken des Buttons dann eine Aktion aufruft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Syntaxfehler oder Typos finde ich jetzt auch keine. Wie siehts mit dem Statement aus und vorallem wo tritt der Fehler auf oder bekommst du nicht mal eine Fehlermeldung (also wiesse Seite).

Am besten stellst du die Frage neu mit allen relevanten informationen nicht nur der Quelltext.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackfeet
27.06.2017, 14:01

Habe auf Bernys Kommentar eben geantwortet vielleicht hilft dir das weiter. Da gebe ich "nähere" Informationen zur Fehlermeldung.

0

Was möchtest Du wissen?