Erkennt ihr Schönheit immer?

4 Antworten

Ehm.. Würde jetzt mal sagen nein. Wenn du verliebt bist, dann findet man doch zum Beispiel diesen Menschen am schönsten und ich persönlich finde dann niemanden mehr attraktiv, bzw kann ich dann auch nicht mehr sagen ob jemand schön ist oder nicht weil für mich nur dann jemand wirklich hübsch ist, wenn der jenige mein Typ ist, und wenn ich verliebt bin und nur an den denke dann erkenne ich halt in niemandem mehr Schönheit irgendwie...

Nein, ein Mensch kann nicht schön sein

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. - Und da hat jeder sein eigenes Schönheitsideal

Wenn wer äußerlich schön aussieht, dann starrt man schon länger als ne Sekunde drauf. ;D

Ach das ist der Grund, warum mich die Leute immer so anstarren?

0
@Herb3472

Bei Hässlichkeit starrt man auch mal paar Sekunden länger. Oder Minuten. Also fühl dich nicht zu geil.

0

Was möchtest Du wissen?