Erkennt ihr eine gute Idee, wenn ihr eine habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich bin nicht Wicky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab nur gute Ideen!

Bis auf einmal .. als ich mir den Ellenbogen zertrümmert habe.. ^^

Wahrlich keine gute Idee 😬

0

erzähl

0
@Diktator0

Ich fand es eine gute Idee voll evil zu sein und auf dem Baugerüst rumzukletter.. er und ich.. wir waren die Könige der Welt!

0

Ja ich erkenne Dinge sehr gut, aber ich vergesse sie sehr oft xD