Erkennt ihr diese Felgen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, ET 15...? Ich glaub´ da stimmt was nicht. Aber in der Felge innen oder Außen sind sicherlich noch mehr Angaben enthalten. Ggf eine ABE-Nr oder so. mit dieser findet man normaler Weise auch den Hersteller und ggf den ursprünglichen Fahrzeug-Typ heraus. 

Oder aber tatsächlich mit dem Bildchen an dem Nabendeckel....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel sollte eine KBA-Nummer in die Felgen eingegossen sein. Mit der lassen sie sich problemlos identifizieren und die entsprechenden Unterlagen (ABE) dazu besorgen.

Schau mal, ob du irgendwo eine kleine erhabene fünfstellige Ziffernfolge auf den Felgen findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Logo ist den auf der Felgenmitte drauf? evtl mit Nahaufnahme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trinity1337
28.11.2016, 20:21

Guter Hinweis, Bild kommt Morgen!

0

Sind das vielleicht ALUETT Felgen vom Typ 10?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht fast aus wie Jaguar :-)

Ich muss mich "Nonameguzzi" anschließen, was steht denn auf der Felgenmitte auf dem Symbol?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trinity1337
28.11.2016, 20:22

Hey Safur,

schön mal wieder von Dir zu hören.
Wird wohl eher was mit einem Mercedes zutun haben aber das Bild von der Felgenmitte wird morgen nachgereicht

0

Was möchtest Du wissen?