Erkennt Face ID vom iphoneX auch wenn man Pickel dazu bekommt oder Picker verschwinden?

3 Antworten

Das System funktioniert wie das der Polizei bei einer Fahndung mit dem EMA-System. Es läuft nach dem 12-Punkte System. Das System scannt den Kopf und nimmt 12 Punkte. Diese werden verbunden. Daraus entsteht ein 3D-Muster. Und wenn das übereinstimmt mit deinem Bild dann, dann wird das Handy eröffnet. Also Pickel stören nicht.

LG

Ja funktioniert... Selbst wenns komplett dunkel ist gehts noch 😂 Pickel Schminke und andere Haare etc. sind kein Problem :p

Haha habe ich schon bemerkt da ich das neue iphone schon habe :D danke aber trotzdem xD

0

ich bekomme ständig nur Pickel an der Nase?

Hallo und zwar hab ich ein problem mein gesicht bekommt keine Pickel vllt nur selten sehr kleine Pickel die meistens nach 2-3 Tagen verschwinden. Aber Meine Nase hat richtigen pech, dort bekomme ich nur die großen Pickel und die verschwinden erst nach 2-3 Wochen, und danach wenn es verschwunden ist wächst nochmal eins was kann ich tun damit der Pickel an der Nase verschwindet

...zur Frage

Wer findet das iphone X zu teuer? Eure meinung?

Ich finde das iphone X einfach zu teuer. Die herstellen es vieleicht für 300 und verkaufen es einfach für 1300

...zur Frage

Sind Animojis MMS?

wisst ihr ob die neuen Animoji, welche man mit dem IPhone X machen kann MMS sind, also ob diese was kosten wenn man sie verschickt?

...zur Frage

Warum funktioniert mein Face ID nicht mehr (iPhone X)?

ich muss immer mit Passwort mein Handy entsperren weil mein Handy meine Augen nicht mehr erkennt ! Wie kann ich es beheben ?!

...zur Frage

Pickel so schnell wie es geht weg bekommen

Ich werde am Sonntag also in zwei Tagen konfirmiert und momentan habe ich noch so einen fetten picken im Gesicht der natürlich nicht so schön aussieht. Deshalb meine Frage, wie bekomme ich den Pickel im zwei Tagen weg oder wenigstens nicht mehr so rot und auffällig.

...zur Frage

Soll ich jede 15 min mein Gesicht wachen?

Könnte ich jede 15 Minuten mein Gesicht mit Wasser waschen ?
Habe nur Pickel Male aber auch ma Pickel , ich meine wieso den nicht , ein Arzt kann mir auch nicht helfen wie er gesagt hat , und morgens und abends mache ich immer reinigungswasser face Peeling manchmal und Gesicht Reinigung , und dan creme für #unreine haut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?