Erkennt erste nie meine Stimmung und jetzt ständig wie kann das den sei.?

1 Antwort

hey , also Jaa Menschen die man gerne hat , erkennen hin und wieder einmal die Laune eines anderen Menschen an.

Sei froh , dass er dich versteht und nehme es als liebevolle Geste an , denn er scheint dich ein Stück weit durchschaut zu haben.

tut mir wirklich leid , deine groß und klein Schreibung ist sehr gut , aber versuche die Komma Regeln zu beachten. Es fällt sehr schwer deine Sätze zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

erstmal vielen Dank und ja werde mir nochmal anschauen aber wahrscheinlich nie könne

0

Bulimie. Besser Kilinik oder selbst klar kommen? Warum ist Bulimie schlimm?

Bulimie, ein heikles Thema. Wobei ich mich frage, was genau im Körper passiert, wenn man sich zwingt, sich zu übergeben.?

Nun, auf jeden Fall 'leide' ich schon seit einem jahr unter dieser Krankheit. Ich selbst finde es nicht schlimm, nur meine Mutter hat es letztens bemerkt..

Nun will sie dass ich damit aufhöre, aber ich kanns halt nicht. Sie meint ich solls alleine schaffen oder in eine klinik.

Da ich allerdings noch die schule besuche und ich erst in 2 jahren meine matura ablege , möchte ich nicht wirklich riskieren, jetzt eine längere Zeit von der Schule fernzubleiben. Soll ich versuchen, vor meiner Mutter weiter zu vertuschen, dass ich es noch mache? Alleine kann ich nunmal nicht aufhören.

Und bevor ihr jetzt fragt: Meine mutter interessiert sich nicht dafür, warum ich bulimie habe ect. Ist ihr egal. Sie will nur dass ich aufhöre. Sie will nicht dass andere eute es rausfinden..hach, wie nett sie doch ist...(sagt jetzt nichts, ja sie ist meine Mutter und will nur das beste für mich. Genau. nen sche*ß..)

Nun, soll ich trotz schule in eine Klinik? Alles weiter verbergen? Eine Klinik kann mir ja nicht helfen, wenn ich mich sowieso nicht dafür interessiere damit aufzuhören... Nur meine Mutter nervt sicher tierisch, wenn sies wieder merkt.

danke für jede Antwort! Wäre ganz nett wenn jmd selbst seine erfahrung zu dem thema postet..

...zur Frage

Wie stark ist Jägermeister für Anfänger(Alkohol)?

Abend, ich trinke eig nie Alkohol, habe nur an Silvester was getrunken (Raki mit 42%, aber das nur ein Glas) und habe eig nichts bemerkt. Am Sonntag steht eine Party an und da will ich was trinken, um lockerer zu sein & zu tanzen usw. Meine Leute, mit denen ich gehe sagten mir heute, dass die mit Jägermeister vor trinken. Denkt ihr nach einem Becher Jägermeister (gemischt mit Cola oder sowas) merkt man stark (weil ich ja sonnst nicht trinke)? Und wie lange soll ich warten, bis ich evtl den nächsten Becher trinke, falls das nicht viel wirkt? Hab da halt echt 0 Erfahrung. Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, 1.92m groß und wiege 95 Kg (gehe auch ins Gym) . Mein Kollege meint, ich kann mehr verkraften, weil ich größer bin und mehr wiege, stimmt das? LG, KsGamer!

...zur Frage

Privatproblem?

Ich habe ein problem seit jahren. Heute zum Beispiel habe ich meine Hausarbeit weiter geschrieben und hausaufgaben gemacht, ich war so im stredd und dann kam meine mutter rein meinte ich soll mich ums katzenklo kümmern. Ich darauf ja mache ich. Allerdings habe ich das nach EIN PAAR minuten vergessen da ich unter stress stand und dann kam sie nach 5 min nochmal zu mir und hat mir verbote gegeben mich mit meinem freund zu treffen der schon bald hier wegzieht (unsere letzte zeit wo wir uns noch so oft sehen können bevor er weit wegzieht und wir uns kaum noch sehen).

Ich verstehe sie dass ich mich um das kümmern muss aber sie selber denkt nur an sich und nie an das Wohl von mir. Sie denkt ich kann alles und das mein leben so einfach wäre. Aber sie weiß gar nichts. Ich habe oft versucht mit ihr zu sprechen(über meinen kummer und meine gefühle) aber das geht nicht. Sie hat dann nie zugehört und ist einfach aus dem zimmer gegangen.

Mein vater ist vor kurzem plötzlixh im jungen alter verstorben und seitdem habe ich keine freunde mehr da sich diese als falsche entpuppt haben. Ich habe nur meinen freund zurzeit. Wenn sie iwas von mir will höre ich ihr zu und tue dies. Ich habe noch mehr probleme mit ihr und zwar dass sie mir immer die schuld in die Schuhe schiebt und wenn ich sage dass es nicht so war... schlägt sie mich. Sie hat sogar meine lampe kaputt gemacht die meinem vater gehörte und mir viel bedeutete. Sie hingegen hat dann nur gesagt: naja endlich sind wir sie los(lachend).

Zudem unterbricht sie mich immer und wenn sie merkt dass ich recht habe sagt sie sie will nicht mit mir reden und dass ich sie anbrülle(obwohl das gar nicht stimmt da sie die ganze zeit brüllt) und klatscht mir dann eine und gibt mir lauter verbote... es gibt noch vieles mehr aber naja... ich weiß nicht mehr was ixh tun soll und bin kurz davor respektlos zu werden da sie selber keinen funken respekt zu mir hat. Sie geht auch immer in mein zimmer und guckt in meine schränke. Sie kommt rein ohne anzuklopfen und es ist ihr egal ob ich nackt bin. Ich habe ihr oft genug gesagt dass sie das nicht machen soll da ich mein privatleben haben sollte(16 werde 17). Sie wurde aber sauer und laut und klatschte mir wieder eine und wurde aggressiv

...zur Frage

Mein Freund hat extreme Probleme mit dem Lesen, was kann ich tun?

Hallo erst Mal :). Ich komme gleich mal zum Thema. Ich bin jetzt seit ca 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hat das letzte Schuljahr nicht geschafft, sodass er wiederholen musste und nun mit mir in einer Klasse ist (9.Klasse Realschule). Vor kurzem hat er mir dann gebeichtet dass er Legastheniker ist, ich habe vorher schon gemerkt das er manchmal ein paar Rechtschreibfehler macht, aber ich dachte dass er einfach eine schlechte Rechtschreibung hat. Diese konnte man ja auch durch die Autokorrektur gut verbergen. Auf jeden Fall ist mir aufgefallen das er vor allen Dingen sehr, sehr große Probleme mit dem Lesen hat. Er vertauscht oft Wörter oder lässt welche aus, es kommt aber auch vor das er bis zu einer Minute an einem Wort hängt. Ich habe dann das Gefühl das er in den Buchstaben versinkt. Obwohl er nicht der einzige Legastheniker in unserer Klasse ist, hacken alle wegen seiner Rechtschreibung, aber am meisten wegen seines schlechten Lesens auf ihm herum. Wenn wir nicht gerade in der Schule sind ist er total entspannt und gut drauf, man merkt ihm seine Legasthenie dann kaum noch an. Doch ich habe das Gefühl, dass seine Schwäche ihm sichtlich unangenehm ist, fast immer wenn er etwas für jemanden schreiben soll oder darum gebeten wird etwas vorlesen wird er total nervös und fängt manchmal sogar an zu zittern. Sobald dann aber der Unterricht beginnt verändert er sich schlagartig, er ist aggressiv, frustriert,.... Ich habe ihn schoneinmal darauf angesprochen und hatte das Gefühl, dass er eigentlich traurig war aber seine Trauer mir gegenüber in Aggressionen umgewandelt hat. Am nächsten Tag hat er sich dann bei mir dafür entschuldigt das er so sauer geworden ist und hat gefragt ob seine Legasthenie mich stört oder ob ich mich dafür schäme das er so schlecht liest und seine Rechtschreibung so schlecht ist. In der Schule habe ich dann mal einen seiner Fehler verbessert, er meinte darauf nur: " Du weißt genau so gut wie ich dass ich einfach zu blöd zum schreiben bin". Seine Antwort hat mich total geschockt, warum versucht er nicht einfach was gegen seine Legasthenie zu tun? Ich meine dumm ist er nun wirklich nicht, er ist zum Beispiel in Mathe viel besser als ich und konnte mir schon oft weiterhelfen wenn ich etwas nicht verstanden habe. Ich gehe dann einfach auf ihn zu und frage ihn ob er mir helfen kann. Eigentlich ergänzen wir uns gut, ich meine ich bin in Deutsch und Englisch gut und das sind genau die Fächer in denen er durchgefallen ist, er könnte mich ja einfach fragen, ich fage ihn ja auch einfach wenn ich in Mathe ein Problem habe.... Traut er sich nicht zu fragen, oder ist es ihm vielleicht unangenehm? Wie soll ich mit seiner Legasthenie umgehen? Und sollte ich vielleicht mit ihm lesen üben, oder seine Fehler verbessern?

Ich würde mich auf Antworten sehr freuen :) Und entschuldige dass ich so viel geschrieben habe aber ich bin einfach total verzweifelt Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

keine wahren Freunde mehr?

Hey Leute, erstr einmal eiene Story wer sie nicht nicht lesen möchte einfach nach den Absatz weiter lesen...

Story:

Ich bin mit meiner ,,BFF" schon lange befreunde und ich dachte wir gehen immer durch dick und dünn... und jetzt... . Ich habe mich in den Ferien mit einer anderen Freundin getroffen und da war sie so sauer auf mich obwohl wir uns auh getroffen hatten. Danach war ersteinmal für ca. 2 Wochen wieder alles gut doch seit Mittwoch hat sich eine aus der Klasse an sie ,,ranngemacht" ingegensatz zu ihr habe ich noch 5 weiter die ich nur in der Schule sehe als ,,Freunde" und wir sind dann so eine kleine Gruppe, und dann habe ich noch eine die ich seit dem Kinderwagen kenne. Am Donnerstag als wir Informatik 1. 2. Stunde hatten mussten wir zusammen sitzen und ja, davor habe ich mit Alina gesprochen und da meinte sie ,, Na hast du wieder eine andere beste Freundin"? Und am Freitag habe ich freiwillig etwas für eine gute Note in Mathe gemacht weil ich immer 3 bekomme wo dran ich noch arbeite... um eine 1 zu bekommen musste man das erklären und sie meinte da, dass ich mein Maul (sry) eh nicht aufbekomme. Sie weiß es nicht aber ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe eine 1 bekommen.

Worauf ich hinaus möchte ist ob das noch eine ,,BFF" oder überhaupt noch Freundin ist. Was meint ihr gibt es überhaupt noch wahre Freunde und wie kann man falsche am Besten erkennen. Ich finde es irgendwie schlimm das man schon so mit 13 ist bzw sich solche gedankenmacht.

LG

...zur Frage

kaninchen trächtig?! woran erkennen?

hallo,

ich habe 2 kaninchen meine freundin hat eins wir hatten die 3 heute zsm draußen (ich weiß soll man eig. nicht..) die beiden männchen sind nicht kastiert. meins ist noch nicht geschlechtsreif aber das von meiner freundin ist schon. mein kaninchen weib. war in einem kleinen käfig kurz damit der nicht an sie kommt. dann haben meine nachbar ihr und mein kaninchen in ein käfig gesteckt. in der zeit waren wir dabei das andere zu holen. als wir das dann bemerkt hatten (nach ein paar sekunden) haben wir sie sofort getrennt.

als wir dann meine kaninchen nach hause gebraucht haben wollte ich sie streicheln als sie am fressen war. sie hat mich dann gebissen! was sie eigentlich nie tut!

könnte sie schwanger sein und woran merkt man das?

und würde das andere männchen dem weibchen was tun?

danke für deine antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?