erkennt eine tracking id von amazon partner net automatisch einen User im Ausland und leitet ...

2 Antworten

Die ID gillt immer für ein Land, als zb ein Amerikaner würde auf deine Deutsche Amazon-Seite gelangen wo du dann mitverdienst.Man kann auch für andere Länder IDs erstellen lassen (siehe Amazon-Seite usw) diese sind dann auch nur für den Amazon in dem Anderen Land usw ;) Mir genügt Deutschland :)

ich schätze schon...is bei youtube ja das gleiche...habs aber noch nich i-wo anders bei amazon probiert als in Deutschland...

Die richtige Antwort ist: NEIN! amazon fordert für jedes Land einen eigenen Codeschnipsel! Blöde!

0
@fee75

Mit der IP range des jeweiligen Landes könnte man doch sicherlich eine Weiche erstellen und dann den jeweiligen Codeschnipsel austauschen

0

Wielange gelten Amazon Partnerprogramm links?

Also ich besitze eine Amazon Seite, auf der ich ab und zu Amazon links reinstelle um ein bisschen Geld zu verdienen.
Ich habe mal gehört, dass wenn Leute auf meinen Link klicken und später am gleichen Tag etwas bei Amazon kaufen, das dann auch über meine Tracking id läuft. Stimmt das oder ist das anderes geregelt?
Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Whatsapp Blockade erkennen

Wenn man denkt, dass man blockiert ist, könnte man doch einfach einfach eine andere SIM einlegen und schauen, ob man der Person wieder schreiben kann. Oder erkennt whatsapp über die Handy-ID den Nutzer automatisch?

...zur Frage

Automatisch User-Profile erstellen?

Ich arbeite an soetwas wie "Tellonym", ein Service wo man sich registrieren kann und dann andere anonym Kommentare abgeben können.

Man soll sich registrieren können und dann wird ein Nutzerprofil erstellt, das LogIn Script usw hab ich schon, habe mich dabei an dem hier orientiert: https://www.php-einfach.de/experte/php-codebeispiele/loginscript/

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich automatisch ein User-Profil erstellen lassen, also registriert sich wer mit dem Namen "Test", dass dann meinedomain.de/user/test oder so erstellt wird und genau dort dann der Name und die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen. Hat da wer gute Tutorials?

...zur Frage

Amazon Sendungsverfolgung geht nicht.

Hallo,

Ich habe mir am 15.11 einige sachen bei Amazon bestellt. Alle waren vor dem Vorraussichtlichen Datum da, außer 1 Paket. Es wurde allerdings gestern morgen versand.

Jetzt habe ich in der E-Mail folgendes stehen:

Tracking ID des Transporteurs: 8701xxxxxxx

Das ist doch um das Paket zu verfolgen oder verstehe ich da was falsch?? Habe bei "Deutsche Post, DHL , Hermes" nachgeguckt, aber nirgends gibt es diese ID. Ist doch da, um das Paket zu verfolgen?! :S

Bin sonst nicht so, nur fehlt das Paket, damit alles läuft -.-

Was denkt ihr, wie lange das dauern würde? Kann ich heute noch damit rechnen? Kommt aus Deutschland (Amazon) & der Versandort ist 5 Stunden (Autofahrt) entfernt.

...zur Frage

IST Tracking ID und Sendungsnummer das gleiche?

Ich habe einen Artikel über Amazon bestellt dann bekommt man ja eine E-Mail wo Tracking ID steht wenn ich jetzt über DHL diese ID eingeben möchte kommt immer fehlgeschlagen was kann man da tun

...zur Frage

wie erkenne ich ob sich mein tel.-partner im inland oder ausland befindet?

hallo liebe user,

ich habe eine dringende frage an euch... meine freundin sagt, sie sei gerade in holland und sie hat ihr handy (dt. mobilfunknetz) dabei... wenn ich sie jetzt darauf anrufe, gibt es dann eine möglichkeit für mich fest zu stellen ob sie wirklich in holland ist? etwas woran man erkennt ob die person im inland oder ausland ist? würde ja sagen  man sieht es an den tarifen,... aber da sie nicht ans handy geht wird ja auch nichts abgebucht... hatte da irgendetwas in erinnerung, aber als ich sie gerade angerufen habe war alles wie immer... wäre wirklich super wenn einer von euch da was weiß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?