Erkennen Transsexuelle andere Transsexuelle?

2 Antworten

Ja, definitiv hat ein Transsexueller es leichter andere Transsexuelle zu erkennen.

Ich bin gestern einer wundervollen Frau begegnet. Sie hat mich angesprochen und sofort verzaubert. Sie war sehr herzlich und lebhaft. Ich vermute irgendwie, dass sie transsexuell ist. Das ist für mich kein Problem, vielleicht sogar eine Hilfe sie zu finden. Denn sie ist hier in Berlin am Montag mit einer Freundin gewesen. Da sie Englisch sprach, ist sie sicher Touristin gewesen. Leider haben wir nicht länger sprechen können ...

Ich will sie wieder sehen. Wenn sie trans ist, kann das vielleicht eine Hilfe sein sie wiederzufinden ? 🙏

Habe nur ein Foto von ihr und ihrer Freundin.

0
@Devoid8

Leider nein. 😭😭

Wir sind uns im Supermarkt zweimal begegnet. Beim ersten Mal sagte sie ganz freundlich "Helo!" Ich sagte auch helo und war überrascht. Beim zweiten Mal stand ich an der Kasse genau hinter ihr. Sie drehte sich um und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Sie fragte mich was zu meiner Pizza. Aber dann haben die beiden vor mir bezahlt und sind gegangen. Ich war völlig perplex.

Das Kuriose: Ich habe am dem Tag viele Fotos gemacht und tatsächlich sind sie auf dem großen Platz vor dem Supermarkt auf einem Foto drauf! 😍😍😍

Das ist vielleicht eine große Hilfe.

0

würd ich jetzt mal als ein definitives ja wir trans personen haben es vieeel leichter andere transpersonen zu erkennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Was möchtest Du wissen?