Erkennen meine Eltern dass ich geraucht habe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich lass jetzt alle Hinweise zum Thema schädlich etc. weißt du ja selbst ;-)). Aufgrund der Zeit die dazwischen liegt halte ich es für recht unwahrscheinlich dass man da noch was riecht. Sollte locker verflogen sein. Haare zusammenbinden ist sehr gut. Zudem den Rauch immer weit von dir "wegblasen" damit sich gar nicht soviel in der Kleidung absetzen kann. Wichtig ist auch die Hände mehrfach zu waschen denn "Raucherhände" riechen echt furchtbar und noch eine lange Zeit nach der letzten Zigarette. 

LG. 

rauchen stinkt fürchterlich für einen Außenseiter. Der Raucher merkt das nicht. Der Rauch setzt sich in den Haaren, in den Klamotten, und vor allem im Mund fest. Er versenkt die Flimmerhärchen im Mund- und Rachenraum, die nie wieder nachwachsen können. Google mal wozu diese da sind, und überlege mal warum Raucher früh so oft husten müssen, unangenehmes Raucherüberbleibsel!

Ich hoffe dir das Rauchen mit den noch geringsten Nebenwirkungen auf den Mensch vermiest zu haben.

Überleg es dir, ehe die Sucht richtig greift.

Gruß  hardty

Ich würde auf jedenfall dir empfehlen hör auf es hat schon viele von meiner Familie kaputt gemacht dieses rauchen.

Und damit du weißt Rauch riecht man nicht lang kannst auch Deo und Kaugummi benutzen wenn du rauchst falls du so Angst hast aber ich kann dir versichern deine Eltern werden es nicht merken erst recht nicht wenn die auch früher geraucht haben.

es ist nur eine Zigarette,außerdem tue ich schon seit Wochen und ich bin nicht abhängig

0
@cecilemaria

Hab auch mal geraucht paar Wochen und dachte mir wie kann man davon abhängig werden, nach einiger Zeit wo ich aufhören wollte hat alles geklappt nach einer Woche hatte ich ganze Zeit ein drang zu rauchen glaub mir es ist nicht NUR ein Zigarette. Eine Zigarette kann schon viel zerstören.

0

Bin ich wie die Mädchen heutzutage oder anders?

Ich mag keine Deutsche Rapper, ich höre also keine Musik die in ist in Germany. Ich mag auch den Kleidungsstil nicht immer.