Erkennen Meerschweinchen ihre Verwandten Ohne sie zu kennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das geht nicht. Was geht ist das sie sich (auch wenn das viele Abstreiten) wieder erkennen wenn sie längere Zeit zusammen gelebt haben. Das hab ich zumindest bei meiner Truppe letztes Jahr fest stellen dürfen, als ein damaliges Vermitteltes Noti was 1 Jahr bei mir in meiner Gruppe gelebt hat dann zu einer Bekannten auszog für 2 Jahre und dann zurück kam in meine Gruppe. Die zwei Jungs die noch von der alten Gruppe übrig waren erkannte er sofort und musste mit diesen beiden gar nicht erst die Rangordnung neu klären. Mit den anderen dagegen schon. Auch als ich einen meiner Jungs wegen schwerer Krankheit separieren musste, erkannte er die Gruppe auch nach Monaten noch wieder und war sofort wieder teil der Gruppe ohne Probleme. 

Kurz und knapp: nein

Ich bezweifle sogar das sich die Schwestern erkennen würden.

Ich hatte einen ähnlichen Fall.
Juli Wurf aus 2015 und Juni Wurf 2016 selbe Eltern und es war dasselbe Gerangel wie mit Fremdschweinen.

Aramis12345 08.05.2017, 18:22

Okay.. Ich meinte aber eher so wurfgeschwister mäßig 

0
neununddrei 08.05.2017, 22:45

Egal wie, Tiere sind Tiere!

0

Nein leider nicht !:(

Was möchtest Du wissen?