Erkennen Kaninchen ihre Besitzer am Geruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Geruch oder an der Stimme ich denke auch ein wenig vom Aussehen her, aber da orientieren sich die wenigsten Tiere.

Auf jeden Fall an der Stimme. Geruch eher weniger, da der Mensch nicht täglich gleich riecht/duftet.

Stimmt, da habe ich noch gar nicht dran gedacht! Je nach Stimmung und morgentlicher Pflege riecht man ja immer anders :-)

0

Ich denke schon, dass sie den Besitzer erkennen...