Erkenne sehr viel FPS nicht flüssig woran kann das liegen bitte um eure Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nun, das menschliche gehirn kan nglaubich nur um die 20fps verarbeiten, bei mehr geht es dann um die reaktion deines pc's auf die befehle die du ihm gibst.

Die meisten Bildschirme eh nur 60fps(60Hz/ neuere 144hz) abbilden können, bringen dir an und fürsich alles darüber nicht wirklich viel (von der optik her).

was vlt helfen könnte ist Vsync anzuschalten, denn es kann sein dass zuviele bilder dargestellt werden und es dir daher nicht flüssig vorkommt

Framespersecond 02.07.2017, 20:32

Ok vielen dank aber wie gesagt ein Kumpel hat ihn getestet und lief einwandfrei und habe einen 1ms Reaktionszeit bildschirm aber versuche ich danke dir eine frage noch wo kann ich VSync anschalten habe freesync


0
TheDwarfCH 02.07.2017, 20:35
@Framespersecond

eben jeder empfindet die fps zahlen etwas anders, mir z.b. kommen 30 fps extrem ruckelnd vor, wohingegen mein bester Freund 30 fps schön flüssig fand (The Crew, auf 30 fps gelockd)

am besten einfach mal testen, hoffe es hilft dir

0

Was möchtest Du wissen?