erkennbares Sixpack, flacher Bauch - 6-7 Monate

5 Antworten

Also auf die Ernährung achten ist schonmal gut. Wenn du schlank bist und die Bauchmuskeln noch nicht so deutlich hervorschauen musst du sie trainieren damit sie weiter herausstehen, natürlich spielt dein KFA (Körperfettanteil) dabei auch eine Rolle. Mache Cit ups, Crunches, Beinheben an ner Stange und gehe laufen, mit der Zeit wirst du Erfolge erzielen. Ich trainiere zur Zeit auf Masse (12% Körperfett und habe trotz dessen noch ein sichtbares Sixpack, die unteren beiden Bauchmuskeln sind eher fett) viel Erfolg! :)

Hallo Lico! Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Aber ich rate ab.

• Es ist knallharte Arbeit über Monate oder gar Jahre.
  • Das Sixpack bleibt nicht. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel.
  • Das isolierte Training ist zu einseitig - der Rücken lebt gefährlich. Nur sit-ups und Crunches ist eh ungesund. Bei jeder Übung wirken Hebel. Und was vorne trainiert wird muss hinten gestützt werden.
  • Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto.

Trainiere vielseitig mit komplexen Übungen wie Kniebeugen und Klimmzügen. Schon so bekommst Du Bauchmuskeln.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Von isoliertem Bauchmuskeltraining halte ich nicht viel - ich würde dir raten ein Ganzkörper-Training anzufangen. Drei Einheiten pro Woche mit folgenden fünf Übungen: Kniebeugen, Liegestütz, Rudern (untern Tisch legen und an der Kante hochziehen: Beine angewinkelt oder gestreckt), Klimmzüge und Military Press.

Alternativ holst du dir eine App (z.B. You are your own Gym) und machst es damit. Ernährung ist wichtig, wobei es quasi egal ist, was du isst. Hauptsache du hast ein Kaloriendefizit um einen KFA zu erreichen, wo man die Muskulatur sieht.

Flacher Bauch/Sixpack Wie? Und Wie lange?

Jooo Leute bin 13 yrs old! Und bin 1,85m groß... Was kann ich tun um in einer kurzen Zeit einen Sixpack oder Flachen Bauch zu kriegen?! ?

...zur Frage

Flacher Bauch ohne Sixpack

Hallo, ich mache am Tag 100 Sit-Ups in der Hoffnung einen flachen Bauch zu bekommen. Aber ich bin ein Mädchen und möchte daher kein Sixpack haben. Könnte das passieren ? Wenn ja, wie ließe sich das verhindern? Sind 100 Sit-Ups überhaupt eine Möglichkeit einen flachen Bauch zu bekommen ?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

flacher bauch durch liegestütze und situps und klimmzüge?

also ich habe seit 1 woche angefangen mit jeweils 3 tagen in der woche mit liegestütze, situps und naja bei klimmzüge kriege ich mein körper noch nicht ganz hoch aber ich trainiere weiter. kann ich durch die 3 sportbewegungen schneller einen flachen bauch sowie den trizeps schneller trainieren?

...zur Frage

flacher Bauch, Fitnessgeräte?

Welche Fitnessgeräte, sind für Frauen effektiv, um einen flachen Bauch oder eine "Strand-Figur" zubekommen?

Danke für die Antworten im Voraus :)  

...zur Frage

Wie bekomme ich ein sixpack? Ich bin schlank aber sehe nix?

Hallo ich bin 1.80gross wiege ca 66kg (eher schlank) und bin bald 16jahre alt.

Ich gehe jetzt seit einem Monat ins Fitnessstudio und schaue sehr auf die ernährung (ausreichend Protain)trainiere 4mal in der Woche meinen Bauch... doch sehe nur leicht unter dem Licht die sixpack strucktur doch will mehr...! Wäre cool könnte mir da jemand helfen.

...zur Frage

Flacher Bauch durch Trampolinspringen?

Hallo! kann man durch trampolinspingen einen flachen bauch bekommen.springe täglich c 1 1/2 stunden.mache auch noch bauchmuskeltraing kann ich durch beies viel fett verbrennen und ein paar ansätze vom sixpack sehen?? springe <uch ziemlich intenisv! lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?