Erkauft ihr euch eure Freundschaften?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Basis einer guten Freundschaft besteht aus Vertrauen, Ehrlichkeit und meiner Meinung nach ein paar Gemeinsamkeiten. Sei es ein gemeinsames Hobby oder der gleiche Humor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wahre Freundschaft basiert auf Vertrauen und Sympathie. Man muss nicht unbedingt viele Gemeinsamkeiten haben um sich zu verstehen, aber wenn man eine Freundschaft erkauft ist sie einfach nicht echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkaufte Freundschaften sind keine Freundschaften. Wer da was anderes behauptet, der lügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich sie mag!

Wie bescheuert wäre das denn, wenn man nur mit jemandem "befreundet" ist, damit man beliebt ist oder immer mal wieder nen Schokoriegel geschenkt kriegt....  :D

Ich bin gerne bei meinen Freunden, weil ich sie mag, mit ihnen Spaß haben kann, sie mich auch mögen/mich verstehen und auch einfach, weil ich glücklich in ihrer Nähe bin

(Hey Leute, falls ihr das lest:Das ist alles nur erfunden....  :D :D :D  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marylouasks 31.01.2016, 19:51

Und wieso erfindet man sowas?!

0

Was möchtest Du wissen?