Erkältung/Überall riecht es nach Rauch!

1 Antwort

Hi! Durch die Erkältung sind die Riechrezeptoren und die Nerven gereizt.

Stell Dir das so ähnlich vor wie bei Tinitus (Ohrgeräusche - die nicht da sind)

Selbst-Behandlung: Blutverdünner (Viel trinken, Aspirin, ein kleines Bierchen) und ev. den "Geruch" überdecken mit Cremes...

Das geht von alleine wieder weg - Gute besserung!

Seit Wochen verschnupft - Nasenspray süchtig?

Hey! Ich bin eigentlich selten krank aber doch öfter mal erkältet. Wenn das der Fall ist nehm ich immer Nasenspray vorm Schlafen gehen da ich sonst kein Auge zubekomme. Die letzte Erkältung fing am 15. Juli an. Ich hatte überall Fieberblasen und es war echt unangenehm. Seitdem nehm ich jeden Tag vorm schlafen gehen Nasenspray. Meine Erkältung war letzten Freitag schon so ziemlich vorbei also mir ging’s wieder gut. Trotzdem ist meine Nase jeden Abend vorm Schlafen gehen so verstopft dass ich keine Luft krieg. Ich hab’s gestern ohne Nasenspray probiert weil ich weiß dass es nicht gut is aber da ich um 3 in der Früh immer noch wach war musste ich ihn wieder nehmen da ich am nächsten Tag arbeiten musste. Ich weiß dass es nicht gut ist aber was soll ich tun wenn ich jeden Tag erkältet bin und meine Nase total verstopft ist? An was könnte das liegen hatte das noch nie. Mir gehts sonst gut aber ich muss öfter niesen und meine Nase is einfach total verstopft und das seit 12 Tagen.

...zur Frage

Niemand riecht mein Parfüm?

hallo , ich Sprüche mein Parfüm an die Seiten meines Halses und in die Mitte meines Halses und ich selbst rieche mein Parfüm auch , meine Freunde allerdings nicht. Es liegt aucg nicht daran , dass es ein Parfüm ist was man sowieso nicht riecht, ich benutze Hugo Boss the scent for her. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

was tun wenn man nach rauch riecht?

hei leute.. ich wollte mal fragen wie man rauchgeschmack wieder weg bringt (ohne kleider waschen)

und nach wievielen zigaretten riecht man nach rauch? (wenn man draussen raucht)

ich bin NICHTRAUCHER doch ich wollte mich infomieren lassen. meine freundin braucht tipps!!!

danke schonmal

...zur Frage

Ist bereits der Geruch nach Cannabis gesundheitsschädlich?

Mein Sitznachbar in der Schule raucht Gras und riecht auch danach. Ist es beim Einatmen für mich schädlich oder nur der Rauch vom konsumieren?

Ist es schädlich wenn er nach Gras riecht und ich es ebenfalls rieche,weil ich neben ihm sitze?

...zur Frage

Mundgeruch bei Erkältung: Ist das normal?

Ich bin momentan ein bisschen erkältet und habe einen üblen Geruch oder auch Geschmack im Mund. Irgendwie bin ich ein bisschen verwirrt, dass Mundgeruch laut dem Internet nicht von einer Erkältung kommt und auch nirgends als typisches Symptom für eine Erkältung beschrieben ist. Ausserdem nehme ich den Geruch selbst wahr, aber wahrscheinlich niemand anderes, weil sich noch niemand über meinen Mundgeruch beklagt hat. Hatte es schon häufiger und meistens während einer Erkältung. Habe ich eine andere Art Mundgeruch oder doch der Mundgeruch, den man sonst kennt? Was könnte dagegen helfen?

...zur Frage

Was mache ich gegen den Zigarettengeruch?

Hallo Leute ich Rieche die ganze Zeite Zigaretten rauch obwohl ihr keiner ist der Raucht Hilfe mich stört das sehr was kann das sein ich habe alle Fenster zu Gemacht aber ich Riche es immer noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?